Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

KUNSTATLIER Zeichnung

Kunstworkshops für Kinder und Jugendliche

22.04.2018

KUNSTATLIER Zeichnung

über den Workshop

Dinge sehen lernen, die vorher unsichtbar waren, Sachen zeichnen, die es vorher gar nicht gab ‒ die Reise in die Welten der Zeichnung ist ein echtes Abenteuer. Das Material dazu stellen wir uns selbst her, wie es die Menschen bei den ersten Höhlenmalereien gemacht haben.

Workshopleiter/in

Michael Kunz: Seit über 12 Jahren als freiberuflicher Fotograf und Grafiker tätig. Durch seine Ausbildung als Redakteur weißer, wie man mit spannenden Fotos Emotionen weckt. Seit 2012 betreibt er ein eigenes Fotostudio in München.

www.people-pictures.de

Veranstaltungsort 

Schafhof / Projektraum im Erdgeschoss
Am Schafhof 1, 85354 Freising

weiter Informationen

Inez Eckenbach-Henning
Tel. 0811-553152 
E-Mail: atelier(at)inez-eckenbach.de

Preise und Konditionen

6-10 Kinder, 10-16 Jahre, 3 Stunden, 21€

Anmeldung bis 15. April 2018


Flyer zum Herunterladen

Exkursion Kunstforum

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB