Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Bonfire light

4. Singer- und Songwriter Festival ‒ ein Festival am gemütlichen Lagerfeuer mit Singer-Songwritern aus Freising und dem Rest der Welt, eingeladen von Apollon's Smile

31.07.2021

Bonfire light

Termin: 31. Juli 2021 Samstag von 17 bis 22 Uhr im Garten des Schafhofs
auf und um die Installation Kreishalbierende von Martin Schmidt

  • Einlass ab 15.30 Uhr - bei schlechter Witterung entfällt das Festival leider
  • In diesem Jahr ist eine Voranmeldung wegen der geltenden Pandemiebestimmungen unbedingt notwendig - einfach zu bedienen unter: www.etermin.net/schafhof

„Coole Musik am gemütlichen Lagerfeuer” – das war die Ursprungsidee von Marc Hanow, die in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Künstlerhaus Oberbayern im Rahmen der Reihe „Sound Live“ am 05. August 2017 im Schafhof in Freising ihren Auftakt fand und sich nun zum 4. mal (mit Coronapause) jährt.

Eingeladen von dem Freisinger Singer Songwriter Duo „Apollon’s Smile“ (Marc Hanow & Julian Hobmeier), geben verschiedene Singer-Songwriter, aus Freising und dem Rest der Welt, Ihr musikalisches Können zum Besten und führen das Publikum mit handgemachter Musik durch das „Bonfire Festival“

Ein Festival mit besonderer Atmosphäre, mit autobiographischen Songs und vielen Geschichten des Lebens – und das ganze rund ums Lagerfeuer.

Für beste Verpflegung sorgt das Café Botanika.

Wichtige Infos für Festivalbesucher:

  • Bitte keine eigenen Speisen und Getränke mitnehmen.
  • Hunde sind auf dem Festivalgelände an der Leine zu führen.
  • Bei schlechter Witterung entfällt das Festival leider. Allerdings werden die Music Acts in digitaler Form im Tonnengewölbe des Schafhofs stattfinden.

Weitere Informationen und Line-Up: bonfire-festival.de/


Flyer zum Herunterladen

Exkursion Künstlerhaus

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB