Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Große Freiheit

Regie: Sebastian Meise, Drama, DEU/AUT 2021, 116 min

25.11.2022

Große Freiheit

Termin 

Freitag, den 25. November 2022 um 20 Uhr

Über die Veranstaltung 

Wegen seiner ausgelebten Homosexualität wandert ein deutscher Mann zwischen 1945 und 1969 dreimal ins Gefängnis. Dort trifft er jedes Mal auf einen Mitgefangenen, der ihm beim ersten Kontakt mit homophober Feindseligkeit begegnet, was im Laufe der Zeit aber in mehr Verständnis und eine ungewöhnliche Freundschaft mündet. (filmdienst)

Veranstaltungsort 

In der Ausstellung WOLF UND LAMM von Zipora Rafaelov im Tonnengewölbe des Schafhofs
Am Schafhof 1, 85354 Freising

Veranstalter

FilmFreunde Freising
Tel.: 0176-25026605

Eintrittspreis

5 € / Karten gibt es nur an der Abendkasse, die Plätze sind nicht nummeriert.




 

 


Flyer zum Herunterladen

Exkursion Künstlerhaus

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB