Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Tiefe Wasser

Regie: Tomasz Wasilewski, Drama, Polen 2013, Polnisches OmU: 89 Min. / Programmkino der FilmFreunde Freising

30.09.2016

Tiefe Wasser

Über die Veranstaltung 

Ein polnischer Leistungsschwimmer wird von allen Seiten bedrängt: von seinem fordernden Trainer, der besitzergreifenden Mutter, von den Wünschen seiner Freundin. Er entzieht sich dem Druck und der Verantwortung, lässt sich treiben und verdrängt seine unausgelebte Homosexualität, bis er einem Mann begegnet, in den er sich ernsthaft verliebt. (filmdienst)

Veranstaltungsort 

Café im Schafhof
Am Schafhof 1, 85354 Freising

Veranstalter

FilmFreunde Freising
Tel.: 0176-25026605

Eintrittspreis

5 € / Karten gibt es nur an der Abendkasse, die Plätze sind nicht nummeriert.

 

 


Flyer zum Herunterladen

KUNSTATELIER im Künstlerhaus für Kinder und Jugendliche

Ikon Flyer Kunstatelier 2016-17
Termine Nov. 2017 bis Juli 2018
PDF, 1,3 MB

Exkursion Künstlerhaus

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB

Johannismarkt 2018

Flyer Johannismarkt 2018 Ikon
Infoflyer
PDF, 1.350 KB