Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Kasperl und der Räuber

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater - Ausverkauft

28.08.2022

Kasperl und der Räuber

Beim Heidelbeeren pflücken wird Kasperl und Seppl vom Räuber Wilderich ihr Korb gestohlen. Es gelingt ihnen den Räuber zu fangen, aber sie stellen fest, dass es sich bei ihm nicht um einen gefährlichen Verbrecher, sondern um einen schüchternen Anfänger handelt, der eigentlich kein Räuber sein möchte.

Doch gerade ist der Wachtmeister Wirsing, der auf Räuberjagd war, von der Hexe Strudlhofer in einen Schnittlauch verwandelt worden. Das gibt dem Räuber die Möglichkeit, mit Kasperls Hilfe dem Polizisten das Leben zu retten und somit vor dem Gesetz ein anständiger Mensch zu werden.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter im Freien statt!

Bitte an die entsprechende Kleidung denken, falls ein Regenschauer über das Museum zieht.

Es sind alle Karten ausverkauft und die Warteliste ist geschlossen.


Flyer zum Herunterladen

Exkursion Kunstforum

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB