Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Burgel Hübsch

Schönes aus altem Leinen

01.01.2020

Burgel Hübsch

Burgel Hübsch

Meine große Leidenschaft gehört seit jeher den alten, handgewebten Leinenstoffen. Diese verarbeite ich zu Produkten, die die Schönheit dieses handgewebten Materials neu zur Geltung bringen. Dabei stelle ich hohe Ansprüche an Qualität und Ästhetik, sowohl beim Erwerb des Leinens als auch bei dessen Verarbeitung. Sicherlich spielt hier meine berufliche Vergangenheit als Handarbeitslehrerin eine große Rolle.

Die Anfertigung meiner Arbeiten erfolgt ausschließlich in Handarbeit in meiner kleinen Werkstatt in Gröbenzell. Meine Kissen, Brotschalen, Untersetzer, Dekorationsobjekte und vieles mehr sind geeignet für den täglichen Gebrauch und halten größter Beanspruchung stand.

Im Zeitalter des Recyclings sehe ich meine Arbeiten als Beitrag zum Umweltschutz. Ich verkaufe sie auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten. Sie können aber auch gerne nach telefonischer Anmeldung bei mir vorbei kommen, um direkt aus meinen Arbeiten auszuwählen.

08142 – 52191
huebsch@onlinehome.de