Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Claudia Gadermair-Gams

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn ein Hut seinen passenden Kopf findet.

01.01.2020

Claudia Gadermair-Gams
© Claudia Gadermair-Gams 

Claudia Gadermair-Gams

Seit Ende 2017 gestalte ich im Salzkammergut/OÖ Kopfbedeckungen. Kundinnen und Kunden finden bei mir maßgefertigte Hüte, Kappen, Blütenkränze, Brautkopfputze, Headpieces, Haarbänder und -reifen aus hochwertigsten und nachhaltigen Materialien. Meine Leidenschaft für Kopfbedeckungen und eine Ausbildung als Modistin ebneten den Weg. Besonders wichtig ist für mich die Vielfalt der Materialien, die ich einsetze: Ich arbeite mit ganz unterschiedlichen Dingen (Woll- und Kaninchenhaarfilze, Leder, Seide, Stroh usw.). Typisch ist für mich, dass meine Kreationen sehr tragbar sind, aber immer mit einem Schuss Extravaganz. Weil es nichts Schöneres gibt, als mit dünnen, dicken, leichten, schweren, uni, bunten,...Stoffen, Garnen, Perlen, Seidenblumen usw. zu experimentieren und zu arbeiten. Mein Ansporn: für jede Kundin und jeden Kunden „das“ schönste Accessoire zu entwerfen, das seine Persönlichkeit zur Geltung bringt und ihn glücklich macht. Und ich freue mich, wenn Kundinnen und Kunden erzählen, dass sie viele Komplimente erhalten.

0043 - (0)676 - 7135134
www.diehutmacherin.at

instagram.com/diehutmacherin
facebook.com/thehatdesigner