Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Claudia Keller

Ich arbeite gerne mit dem Kontrast glasiert vs. naturbelassen.

01.01.2020

Claudia Keller
© Claudia Keller 

Claudia Keller

In meiner Münchner Werkstatt entwerfe und fertige ich Porzellangefäße von höchster Qualität nach traditionellen handwerklichen Verfahren. Jedes Stück wird auf der Drehscheibe von Hand frei gedreht und dekoriert. Ich verarbeite englisches Porzellan, welches bei 1300 Grad gebrannt wird. Meine Gefäße sind aufgrund der Materialhärte robust, die Dekore sind fest eingebrannt. Ich arbeite mit eingefärbten Porzellan-Engoben, einer transparenten Feldspatglasur, teilweise mit Farbkörpern eingefärbt. Bei der Oberflächengestaltung reizt mich der Kontrast glasiert – naturbelassen.

0152 - 54569648
www.ck-keramik.de