Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Anne-Kathrin Brönner

Ich kombiniere das Kunsthandwerk der Urbevölkerung Guatemalas und Perus mit europäischer Schnittführung und Nähkunst.

01.01.2020

Anne-Kathrin Brönner
© Anne-Kathrin Brönner 

Anne-Kathrin Brönner

Ich bin Modedesignerin und Schneiderin und stelle individuelle, traditionell gefertigte Kleidungsstücke aus handgewebten Textilien alter Kulturen her. Die Textilien dafür erwerbe ich in Guatemala direkt von den Frauen, die diese traditionell an Rückenbandwebrahmen fertigen. In meinem Atelier entstehen daraus Blusen, Westen, Jacken und Kleider für Damen, Herren und Kinder. Ich entwerfe ganz individuelle Kleidungsstücke, die etwas von dem Wissen und der Weisheit der Maya weitertragen und darüber hinaus im traditionellen Schneiderstil gefertigt sind. Meine Kleidungsstücke präsentiere ich auf verschiedensten Kunsthandwerkermärkten.

0151 - 53292948
www.annefeatherstone.com
www.etsy.com/shop/annefeatherstonedsgn