Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Susanne Högner

Ich mache Schmuck für Menschen, die die kleinen Dinge lieben.

01.01.2020

Susanne Högner
© Susanne Högner 

Susanne Högner

Mein Schmuck soll durch Material, Farbe, Struktur und Form die Sinne anregen und Freude bereiten! Ich mache Schmuck für Menschen, die die kleinen Dinge lieben, sie gerne betrachten, bei sich tragen, berühren, bewegen, bewundern. In meinem Werkstatt-Atelier entwerfe und fertige ich seit 1990 meine Unikate und Kleinserien. Kennzeichnend für meine Arbeiten sind organisch anmutende, weiche und klare Linien sowie Arbeiten mit spielerisch beweglichen Elementen. Flächiges Ausgangsmaterial wird durch handwerkliche Herstellungstechniken, wie Falzen, Biegen, Schmieden und Falten plastisch verformt zu kleinen, leichten, skulpturhaften Objekten. Die intuitiv gestalteten Formen erinnern an sich entfaltende Blüten, eingerollte Schnecken oder auch an strengere architektonische Elemente.

0721 - 9714464
www.sh-schmuckdesign.de