Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Monika Neßeler

Die Farbigkeit der Ketten ist meine große Leidenschaft.

01.01.2020

Monika Neßeler
© Monika Neßeler 

Monika Neßeler

Ich entwerfe und fertige Schmuck in Handarbeit. Mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem guten Auge für ansprechende Farbgestaltungen entstehen in meiner Werkstatt Unikate, aussagestarke Ketten. Ob kontrastreiche oder eher harmonische Kombinationen - das Spielen mit Farben ist eines meiner Markenzeichen. Dabei ist es mir besonders wichtig, die tiefe, satte Farbigkeit des Glases zu spiegeln oder individuell zu beantworten. In Verbindung mit den verwendeten Materialien und dem Spiel mit verschiedenen Perlenformen ergeben sich ästhetisch anspruchsvolle Ketten-Kunststücke.
Von der Textilgestaltung kommend produziere ich seit über 25 Jahren Ketten aus kleinen und großen (Muraono-)Glasperlen. Meine Ketten sind einzigartig, genau wie ihre Trägerinnen.

0241 - 604770
www.kettenmacherin.de