Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Kunsthandwerksmarkt Infos Ausstellende

Kunsthandwerkermarkt Aussteller

 

Die zweitägigen Kunsthandwerksmärkte im Schafhof - Europäisches Künstlerhaus Oberbayern bestehen seit mehr als 20 Jahren. Es werden ausschließlich kunsthandwerklich arbeitende Werkstätten zugelassen, Handelsware wird nicht akzeptiert. Die Auswahl wird nach Qualität, Originalität und Vielfältigkeit zusammengestellt. Der Hersteller muss selbst am Stand anwesend sein.

Aktuell:

Der Johannismarkt konzentriert sich in diesem Jahr auf den Außenbereich des Schafhofs, um Planungssicherheit zu gewährleisten. Eine angepasstes Konzept und eine neue Marktorganisation versprechen einen spannenden Neustart des traditionellen Kunsthandwerksmarktes!

Die für 2020 ausgewählten Ausstellerinnen und Austeller sind für 2022 teilnahmeberechtigt, müssen sich aber wegen der geänderten Rahmenbedingungen noch einmal anmelden.

>> Anmeldeformular zum Herunterladen (PDF, 155 KB)

Über die Durchführung des Adventsmarkts 2022 wird im Sommer entschieden. Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich  die Kunsthandwerksmärkte wieder in gewohnter Form und Atmosphäre durchführen können.

Kontakt:
Grit Gewald & Uwe Gewald GbR
Hochleiten 13, 94350 Falkenfels
Tel. 0162 9101752
E-Mail: kunsthandwerkermarkt-schafhof@web.de

 

Aktuell

2022 findet nach zwei Jahren Zwangspause der Johannismarkt am Schafhof endlich wieder statt! Diesmal mit neuem Konzept und neuer Marktorganisation im Außenbereich des Schafhofs. Neue Bewerbungen sind wieder möglich!